estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Gesehene Filme von 2015
Auf welchem Platz liegt Jupiter Ascending?

Gesehene Filme von 2015

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 30 Filmen (Letztes Update: 12.01.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier mal ein Ranking aller Filme von 2015, die ich gesehen habe.

(Ich gehe vom amerikanischen Startdatum aus.)

Noch Fehlende werden natürlich ergänzt.

NEU:

Ich trage noch den Wiederschauwert ein, in den Stufen "kein", "geringer", "mittlerer", "hoher". Danke an @Raven13, der mich durch seine Topliste darauf gebracht hat.

Fantastic Four
#30
Filmstart: 13.08.2015
mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

Wiederschauwert: keiner
Jupiter Ascending
#29
Filmstart: 05.02.2015
Hätte besser sein können, aber zumindest ein Film, wo ich Channing nicht zum kotzen finde...

Wiederschauwert: gering
Terminator - Genisys
#28
Filmstart: 09.07.2015
Er hatte seine Momente.

Wiederschauwert: gering
Minions
#27
Filmstart: 02.07.2015
Ich weiß nich, was die Leute an dem Franchise finden...ich fand den Film voll langweilig.

Wiederschauwert: gering
96 Hours - Taken 3
#26
Filmstart: 08.01.2015
War OK

Wiederschauwert: gering
Ted 2
#25
Filmstart: 25.06.2015
Im Vergleich zum ersten grottig, allerdings sehr lustig

Wiederschauwert: gering
Horizont erweitern
Was denkst du?