estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
110 Kommentare - Sa, 12.01.2019 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Silencio - Quality-Score von 844 mit 36 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 749 mit 14 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 439 mit 19 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 439 mit 46 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 368 mit 35 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 349 mit 31 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von sublim77 (53), MobyDick (50), ZSSnake (46), ChrisGenieNolan (39) und Silencio (36).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)



Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
110 Kommentare
Avatar
fracture : : Xander
11.05.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ MarieTrin

Aha jetzt wird mir einiges klar, vielen Dank nochmal!!

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
09.05.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.691 | Reviews: 27 | Hüte: 37
@fracture
Das sind die "zweiten" Gewinner des MJ-T-shirt-Design-Wettbewerbes. Für ihre Vorschläge haben die 5 jeweils 10.000 Punkte erhalten. Sonst wäre das auch nur schwer möglich, außer man veröffentlicht innerhalb einer Woche über 30 lange Kritiken à 300 Punkte.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
fracture : : Xander
09.05.2015 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 111 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wie zum Teufel schafft man 10000 Punkte in einer Woche????

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
28.03.2015 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Moviejones

Alles gut, vielen Dank! laughing
Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
28.03.2015 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.691 | Reviews: 27 | Hüte: 37
@MJ
Dann steht das nächste Projekt ja schon fest wink
Vielen Dank :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Billie Jones
28.03.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.412 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@MovieJones

Wenn ihr diesen Beitrag Fett gedruckt lesen könnt, dann läuft der Editor wieder smile
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.03.2015 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78
@ArneDias & MarieTrin
Neuer Versuch - Nun besser?

PS: Erwähnten wir schon, wie sehr wir diesen Editor hassen? wink
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
28.03.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.412 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@MovieJones

Der Editor sieht wieder völlig normal aus, allerdings lassen sich die Buttons nicht verwenden. Auch durch mehrmaliges klicken ist nichts passiert. Sonst wäre der ganze Text Fett gedruckt, unterstrichen und Kursiv. (falls er das sein sollte geht es doch)
Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
28.03.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.691 | Reviews: 27 | Hüte: 37
@MJ
Die "Zeile" (mit den verschiedenen Optionen, fett, kursiv.) ist bei mir wieder da, aber die "Knöpfe" funktionieren noch nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.03.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78
@ArneDias
Gute Frage, bei uns wird es in allen Browsern die wir testen angezeigt und ein Update hat es in dem Bereich schon lange nicht mehr gegeben. Wir können hier gerade nur abwarten und schauen, ob das Problem eingekreist werden kann.

Nachtrag: Wir haben mal was getestet. Feedback erwünscht, ob der Editor wieder normal funktioniert.
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
28.03.2015 15:37 Uhr | Editiert am 28.03.2015 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.412 | Reviews: 28 | Hüte: 215
@MovieJones

Ist es ein Fehler oder eine Neuerung oder liegt es vielleicht auch an mir dass das Kommentarfeld geändert wurde? Ich kann z.B. nichts mehr durch markieren Fett drucken oder unterstreichen oder als Spoiler Markieren.
Ist das bei anderen auch so oder liegt es wirklich nur an mir?

Edit: Hab es gerade in der Spectre Trailer News gesehen das andere wohl ein ähnliches Problem haben und darauf bereits geantwortet wurde.
Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
15.03.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.691 | Reviews: 27 | Hüte: 37
Naja, ich komme nicht immer dazu, Kritiken zu schreiben, da dass bei mir ziemlich viel Zeit beansprucht. Ich stelle an mich selbst immer einen gewissen Anspruch bei Kritiken und muss wirklich Lust haben, einen Film zu kritisieren.
Ein bisschen spielt vielleicht auch mit, dass man nicht immer eine Rückmeldung für seine Kritiken hat, wie @Sid schon angesprochen hat. Aber ich komme auch selten dazu, andere Kritiken zu lesen und hinterlasse auch nicht immer einen Kommentar.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
15.03.2015 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.285 | Reviews: 15 | Hüte: 33
Ich lese die Kritiken immer und sehr gerne, war aber leider selbst bisher zu faul dafür und habs mir auch nicht so zugetraut. Ich sollte wirklich mal, aber es gibt hier eigentlich schon einige gute "Schreiberlinge". Ich glaube, dass der Zuletzt gesehen-Thread schuld ist. Früher hab ich gar nicht kapiert, wie toll der eigentlich ist, sowohl für Tipps wie auch, wenn man selbst einen Film ohne großen Zeitaufwand bewerten will.
Trotzdem ist eine Kritik natürlich noch interessanter und deswegen fehlt mir auch die Bewertungsmöglichkeit, weil dann der Verfasser (ohne Kommentar) vielleicht denkt, das hat eh kein Mensch gelesen, was gar nicht stimmt.
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78
@luhp92
Noch ein Nachtrag zu den User-Kritiken. Diese hatten wir hier zeitweise rausgenommen, da die Anzahl der User-Kritiken leider in den vergangenen Monaten extrem zurückgegangen ist. Wenn es wieder mehr werden sollten, nehmen wir es erneut mit auf. Also haut in die Tasten, es liegt an euch.
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.03.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78
@MarieTrin
Daher kam auch der Fehler. wink

Falls ihr Trailer bei euren Kritiken eingebettet haben wollt, ist es wichtig, dass der erste Absatz eine gewisse Mindestlänge hat. Ansonsten erscheint der Trailer unter der Kritik.
Forum Neues Thema