estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
110 Kommentare - Sa, 12.01.2019 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Silencio - Quality-Score von 844 mit 36 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 749 mit 14 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 439 mit 19 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 439 mit 46 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 368 mit 35 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 349 mit 31 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von sublim77 (53), MobyDick (50), ZSSnake (46), ChrisGenieNolan (39) und Silencio (36).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)



Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
110 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.09.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

@Optimus13:Unter anderem ja. Vor allem bei Moviepilot ist der Ton teilweise weit unter der Gürtellinie. Selbst bei eher nebensächlichen Themen bin ich dort schon richtig heftig angegangen worden.

Konsequenz: Bin raus bei denen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 742 | Reviews: 2 | Hüte: 36

@sublim77

Redest du von Filmstarts bzw. Moviepilot? Wenn ja, stimme ich dir zu. Ich finde auch MJ am besten und angenehmsten. smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.09.2016 09:43 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 09:56 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

Ich muss hier mal ein Lob an die User von MJ aussprechen. Ich hab diese Woche ein paar Diskusionen mit einigen geführt, die ich sehr sachlich und angenehm empfunden habe. Bevor ich zu Moviejones kam, war ich auch auf einigen anderen Plattformen, ähnlicher Art, unterwegs. Leider wurde dort die Meinung von anderen nicht so respektiert, wie das hier der Fall ist. Kaum hat man da mal gegen den Strom geschwommen oder eine andere Meinung wie der Vorredner vertreten, wurde man auf´s übelste beschümpft. So macht Meinungsaustausch natürlich keinen Spaß. Man muss einfach nicht immer einer Meinung sein, denn so bleibt das Leben interessant (Oha...bin ich heut wieder philosophisch).

Nein, mal im Ernst, ich finde den Umgangston hier sehr angenehm.

Daumen hoch an alle Mitdiskutierer!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 22:35 Uhr | Editiert am 23.04.2016 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.415 | Reviews: 12 | Hüte: 287

@ferdyf bei Moviejones oder an jedes einzelne Team von MJ. Je nach deiner Einstellung des Verlaufs der Kommentare, steht unterhalb oder oberhalb von dir ein Kommentar von Moviejones, dort einfach den Avatar anklicken, da kommst du auf das Profil und kannst eine PN als Beschwerde abgeben. Kopiere aber die http als Link und füge sie der Beschwerde mit dazu, damit man sieht das ich dich nicht beleidigt hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Leute ne frage, wenn man hier auf der Plattform total kindisch beleidigt wird wo kann man das melden?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.02.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.106 | Reviews: 1 | Hüte: 63

Haha ich Idiot. Hatte es damals schon mal gelesen und dachte gerade, der Absatz gehört

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Jo, danke für die Info laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.02.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@TamerozChelios:

Das eine ist der Quality-Score (siehe letzter Absatz), das andere sind Punkte, die du später z.B. gegen einen Gutschein eintauschen kannst.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.02.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.106 | Reviews: 1 | Hüte: 63

@Moviejones

Wie setzt man die Punkte denn eigentlich zusammen?

Denn ich habe 522 Punkte mit 12 Kommentaren erreicht diese Woche. Das wären 43,5 Punkte pro Kommentar im Durchschnitt. Jedoch sehe ich auf meiner Kommentar-Liste, dass ich höchstens nur 5 Punkte bekommen kann.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Mega cool smile

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
12.12.2015 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Guten Morgen, Moviejones!

Wird es von Euch eine Kritik von The Force Awakens vor Kinostart geben oder wollt Ihr evtl. nicht spoilern bzw. wird Euch der Film auch nicht vorher gezeigt?

Grüße smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.12.2015 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@DarkSun
Ja, leider sehr traurig. Wir hatten im entsprechenden Thread am Wochenende darauf hingewiesen.

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
05.12.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hey moviejones Team habt ihr das auch gelesen das leider der hervorragende Schauspieler Robert lodgia am 4.12. verstorben ist. Widmet ihm doch ein Special. Danke euch

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.11.2015 10:23 Uhr | Editiert am 07.11.2015 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ

Erstmal, die APP ist super! Vielen Dank nochmal dafür! smile

Aber beim Öffnen werde ich manchmal direkt in meinen App-Store weitergeleitet und soll irgendwelche Apps runterladen. Oder mir wird gesagt, ich hätte entweder ein Handy gewonnen und soll hier und da drücken oder dasselbe in Grün, und mir wird gesagt, meine Android-System wäre veraltet...

Kann man/könnt Ihr das korrigieren?

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.10.2015 10:17 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Danke, Moviejones! Wie geil! laughing

Beim letzten News-Check vorm Schlafengehen gesehen "Moviejones als App"! Und gleich ist sie auf dem Handy! Nie wieder von unterwegs ins Internet gehen und das mobile Daten-Konto über Gebühr beanspruchen!

Dafür einen virtuellen Hut! Klasse!

Auf diesem Wege... vielen Dank an GeneralGrievous/Striker78/redbull für die Hüte! smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2015 08:21 Uhr
0