estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
110 Kommentare - Sa, 12.01.2019 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Silencio - Quality-Score von 844 mit 36 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 749 mit 14 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 439 mit 19 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 439 mit 46 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 368 mit 35 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 349 mit 31 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von sublim77 (53), MobyDick (50), ZSSnake (46), ChrisGenieNolan (39) und Silencio (36).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)



Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
110 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.02.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

@MJ:

Danke, Danke! Ich würde mal sagen, auf die nächsten Tausendwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.02.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

sublim77, wir freuen uns auch, dass du zu unserer Community gehörst! Feier schön smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.02.2017 09:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

Hossa! Das ist mein tausendster Beitrag, den ich gerne für MJ und die gesamte Community schreiben möchte. Ich habe wirklich viel Spaß hier bei euch und hoffe, dass wir noch viele tolle Diskussionen und Unterhaltungen führen werden. Ihr habt mein Wissen und auch mein Interesse in vielerlei Hinsicht bereichert und erweitert. Ich wünsche uns allen, dass wir lange von allen öffentlichen, wie persönlichen, Tragödien verschont bleiben und dass wir den Spaß an Diskussionen über völlig sinnlose Themen (zumindest für phantasielose Menschen), wie die Klassifizierung von Raumschiffen, die Kräftebewertung von Superhelden oder die haarstreubendsten Theorien über Familienzugehörigkeiten von Helden und Heldinnen, nie verlieren werden. Ihr seid super Leute, bleibt wie ihr seid!

Es grüßt euer Sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviejones Ihr habt den neuen Trailer zu Resident Evil Vandetta vergessen der schon draußen ist

Ansonsten wünsche ich auch alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.12.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Frohe Weihnachten!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
24.12.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 390 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Das wünsche ich auch allen! Frohe Feiertage und ein paar Geschenke, die euch Freude bereiten smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.12.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

Frohe Weihnachten, meine Freunde. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, über das wir uns hinterher austauschen können. Ich bin da bester Dingewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2016 18:10 Uhr | Editiert am 18.12.2016 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Also besonders aktiv war ich glaube ich nicht, also wie sonst auch mehr gelesen als kommentiert.Ich dachte was du gerade beschreibst, ist dieser Quality Score. Nebenbei Gratulation Yeah

Wir haben Kuchen, ich esse für dich ein Stück mit!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.12.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

@ferdyf:

Ehrlich gesagt raff ich das auch nicht ganz, aber das hat glaube ich etwas mit der Anzahl deiner Beiträge im Zusammenhang mit den Punkten, die du dafür bekommen hast zu tun.

Hey, ich hab ja heute Jahrestag. Heute vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Hier steht, ich hätte viele Punkte gesammelt. Wie habe ich das gemacht ?

Danke für die Antwort

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.11.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

Und wieder geht eine interessante Woche auf MJ zuende. Ich habe ein neues Anime entdeckt und auch sonst sehr interessante Kommentare in dieser Woche lesen dürfen.

Also Gruß an alle, ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.10.2016 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Sublim:
Haha, sehr gut, intressiert ja sonst eh keinen, ja, da gebe ich dir Recht, geht mir genau so, mit wem soll ich denn über all das hier reden? Ihr seid doch da die besten Ansprechpartner! ;)

@Hanjockel:
Oh, was geht los da rein, mein Freund? Hab ich was verpasst?...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.10.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

Auch wenn ich das mit der Fairness schon vor einigen Wochen geschrieben habe und es in der letzten Woche recht hitzig zur Sache ging, sehe ich das immernoch so. Ich bin weiterhin gerne hier und habe meinen Spaß daran mit euch allen meine "Nerd-Gedanken" zu teilen (mit wem auch sonst, interessiert sich ja sonst keiner dafürwink).

@Hanjockel79:

Ich danke dir und wünsche dir nen schönen Kurzurlaub und gute Erholung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2016 14:40 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.448 | Reviews: 141 | Hüte: 368

Bloß weil die Opposition kopfschüttelnd schweigt, bedeutet es nicht, dass sie zustimmt...manchmal ist sie es einfach leid gegen Wände anzureden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.10.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ sublim77

Ich muss hier mal ein Lob an die User von MJ aussprechen. Ich hab diese Woche ein paar Diskusionen mit einigen geführt, die ich sehr sachlich und angenehm empfunden habe. Bevor ich zu Moviejones kam, war ich auch auf einigen anderen Plattformen, ähnlicher Art, unterwegs. Leider wurde dort die Meinung von anderen nicht so respektiert, wie das hier der Fall ist. Kaum hat man da mal gegen den Strom geschwommen oder eine andere Meinung wie der Vorredner vertreten, wurde man auf´s übelste beschümpft. So macht Meinungsaustausch natürlich keinen Spaß. Man muss einfach nicht immer einer Meinung sein, denn so bleibt das Leben interessant (Oha...bin ich heut wieder philosophisch).

Nein, mal im Ernst, ich finde den Umgangston hier sehr angenehm.

Im Zuge dessen was und wie du es geschrieben hast zu der Sache muss ich dir einen Hut geben! So ähnlich ging es mir jetzt eine ganze Zeit auch. Jedoch nachdem was diese Woche ca. seit Montag in der einen News da abging und wie ekelhaft man da angegangen wurde, bin ich insofern schwer enttäuscht, als das ich tatsächlich geglaubt hatte, das sich was grundlegend zum Guten geändert hat über 3 Jahre hinweg (länger bin ich ja noch nicht dabei).

Du hättest mir vor einer Weile damit noch aus der Seele gesprochen und ich trauere der Zeit total hinterher wo das aus bis vor einer Woche so war! dafür der Hut.

Jetzt allgemein @ Community

Mittlerweile bin ich einfach nur noch frustriert was hier abgeht und wie sich manche selbst feiern und schon wieder nachtreten, wie gestern, wenn man mal nicht online war! Mein Fehler war und ist, das ich überhaupt noch drauf eingehe. Aber mir tut es auch in der Seele weh, das der Streit losgetreten wurde von Usern, wo ich dachte die wären total in Ordnung. Ich habe ganze 2 Tage jetzt überlegt, ob das wirklich nur an mir liegen würde, wie es mir manche einreden wollen und dann denke ich mir: Und? Sind die anderen denn perfekte Menschen hier?Jeder soll sich mal gefälligst an die eigene Nase fassen!

Immer wird dann schön auf früheren Zoffereien schon wieder rumgeritten, wo es damals heuchlerisch hieß Vergeben und Vergessen. Was das wert war, sieht man ja aktuell... Diese Scheinheiligkeit macht mich stinksauer. Ich weiß eins, ich gehe denen zukünftig aus dem Weg und nicht mehr auf diese billigen Provokationen ein. Nur noch direkte Beschwerden, besonders wenn Beleidigungen kommen...

Ich greife verdammt nochmal von niemanden die Meinung an! Ich akzeptiere jede Meinung, solange darin kein anderer User beleidigt wird. Selbiges verlange ich dann auch bei mir. Die sollen mich in Ruhe lassen (die Leute wissen gaaaanz genau wer alles mit DIE gemeint ist!) und ich lasse die in Ruhe. Habe ich ja vorher auch schon und deswegen WAR es hier auch eine ganze Zeit lang friedlich (1 Jahr?), bis welche meinen sie müssten langsam anfangen zu spinnen und schon sind wir auf dem asozialen Niveau von damals! Klappt das nicht, werde ich in Zukunft gar nicht mehr auf solche Meinungsangriffe gegen mich oder andere antworten, weils ja angeblich immer wegen mir eskalieren würde, weil ich sofort sage was ich denke, blablabla..., sondern wende mich dann direkt an Moviejones! Ich habs tierisch satt, das man hier immer als der Arsch vom Dienst hingestellt wird, wie es manchen Scheinheiligen hier gerade in den Kram passt! Die Leute die meinen, sie wäre hier ja ach so die liebsten Menschen, haben genug Dreck am stecken. Ich sage nur Stichwort Peralk..., von wegen kein Mobbing und so... Macht die Augen auf und werdet mal wach...