estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
110 Kommentare - Sa, 12.01.2019 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Silencio - Quality-Score von 844 mit 36 Kommentaren
  • Raven13 - Quality-Score von 749 mit 14 Kommentaren
  • MB80 - Quality-Score von 439 mit 19 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 439 mit 46 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 368 mit 35 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 349 mit 31 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von sublim77 (53), MobyDick (50), ZSSnake (46), ChrisGenieNolan (39) und Silencio (36).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)



Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
110 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.12.2017 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.106 | Reviews: 1 | Hüte: 63

@MJ

Ich muss noch mal nerven :-)

Habe gerade einen Riesen langen Kommentar geschrieben, während ich rücklings im Bett lag. Da kam meine Katze und wollte gestreichelt werden. Weil sie aber so sehr sabbert, musste ich mein Handy weglegen. Leider war der Quermodus eingeschaltet und plötzlich war ich auf der Hauptseite wieder und der ganze Text natürlich verschwunden.

Kann man dieses Problem nicht beheben? Das gabs schon mal und wurde glaube ich auch mal angesprochen.

Daten:

MJ App.

Android Handy.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.12.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.106 | Reviews: 1 | Hüte: 63

@MJ

Oh man, danke ey laughing

Wie kann das nur sein, dass ich das nicht gefunden habe laughing

Direkt mal unter Favoriten speichern^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.12.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@TamerozChelios
Dafür gibt es doch seit über zehn Jahren das Filmarchiv. Sortiert nach Jahren, A-Z, Kinostart, Genre...

Alle Filme 2018

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.106 | Reviews: 1 | Hüte: 63

@MJ

Eine Frage:

Könnt ihr eine Liste erstellen bzw eine Tabelle, wo dann aufgelistet ist, welche Filme im nächsten Jahr zu welcher Zeit kommen? Vielleicht noch mit Regisseur und Hauptdarstellern sowie Filmstudio. Halt voraussichtlicher Release und Titel noch. Früher habe ich mir selbst eine Liste gemacht, aber mittlerweile komme ich da nicht mehr mit. Dann könnte man alles, was bisher geplant ist, da reinsetzen. Vielleicht gibts ja aber schon eine Liste, aber ich finde sie nicht. Für sowas wäre ich sehr dankbar, falls es machbar wäre :-) ist aber nur ein Wunschgedanke smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Oh, ich bin nochmal gelistet, sehr schön ;)
Schön, nochmal hier zu sein. Und danke an einige fürs liebe Willkommen heißen.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
02.12.2017 09:33 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 742 | Reviews: 2 | Hüte: 36

Fällt euch auf, dass unter den wichtigsten News fast ausschließlich Marvel, DC und Star Wars stehen? Da sieht man mal, dass andere News einfach auf viel weniger Interesse stoßen. Die Vielfalt bleibt so zwar echt auf der Strecke, aber auch hier auf MJ merkt man diesen Filmmonopol wie auch beim gewöhnlichen Kinobesucher. Ich will nicht sagen, dass das was schlechtes ist, aber mir ist das eben ins Auge gefallen. wink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
25.11.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

@MJ und ferdyf, Danke!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.11.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@Kayin
Ja, du meinst unsere "Blogroll", kein richtiger Begriff dafür, aber wir nennen sie so. Die ist tatsächlich im Moment nicht da, aber ganz einfach nur deswegen, weil wir es nicht zum Relaunch geschafft hatten. Die kommt aber wieder, wenn auch nicht mit ganz so vielen Beiträgen gleichzeitig.

Aber erst einmal schön zu hören, sie wird genutzt. Wir waren uns dessen immer nicht so sicher.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.11.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.274 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@Kayin

Doch ist noch da, aber leider landet man nicht mehr direkt drauf. War auch mein erster Kritikpunkt am neuen Layout.

Öffne die App, dann siehst du unter den aktuellen News die Rubrik "Gerade eben auf Mh..." bzw. "MJ in Aktion". Klick drauf und du wirst zu den aktuellen Ereignissen weitergeleitet wie aktuell News, Kommentare etc. Hier klickst du wie beim alten Layout einfach auf die jeweiligen Kommentare und voila

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
25.11.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Direkt unter den News war immer die Rubrik mit neuen Kommentaren, neuen Kritiken etc. Vllt nennt man das Blogroll, ich bin da nicht immer up to Date.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.11.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.764 | Reviews: 830 | Hüte: 78

@Kayin
Welche Kommentarliste meinst du? Die Startseite wurde bis auf eine Rubrik direkt vom vorherigen Layout übernommen. Die Kommentare waren immer ganz unten oder meinst du die "Blogroll"?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
25.11.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

Ein kleiner Kritikpunkt zum neuen Layout. Auf der Startseite der App sind nicht mehr die neuen Kommentare aufgelistet. Das war, neben den News, Immer meine erste Anlaufstelle und hat mir bei der Navigation sehr geholfen. Wäre schön, wenn ihr das wieder auf die Startseite bringen könntet.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
18.11.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.343 | Reviews: 2 | Hüte: 126

@MJ, könntet ihr die JL Threads nach oben schieben, wäre etwas bequemer. Danke.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.10.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.897 | Reviews: 32 | Hüte: 306

@Kothoga :

Aha. Also aufregen tu ich mich darüber nicht, wieso auch, tut mir ja nicht weh. Aber wundern tut mich sowas schon. Was solls, man muss ja nicht alles verstehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.10.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 499 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@sublim77

Die wollen nur stänkern. Wenn du dich darüber aufregst, haben die ihr Ziel schon erreicht!

Forum Neues Thema