estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Viel Lob für Dave Wilson

"Bloodshot"-Fotoshooting: Bald das erste Bild von Vin Diesel?

"Bloodshot"-Fotoshooting: Bald das erste Bild von Vin Diesel?
2 Kommentare - Fr, 11.01.2019 von R. Lukas
Für den Superheldenfilm "Bloodshot" wurden laut Vin Diesel erste Promo-Fotos geschossen. Die Frage ist nur, wann wir die zu Gesicht bekommen, wie lange Sony Pictures sie also noch zurückhält.
"Bloodshot"-Fotoshooting: Bald das erste Bild von Vin Diesel?

Wenn Vin Diesel seine kommenden Projekte auf Instagram anteast, dann läuft das meist wie folgt ab: Er positioniert den jeweiligen Regisseur neben sich und erzählt in seiner unverkennbaren Brummstimme, wie cool doch alles werde und dass es uns umhauen werde.

Nach diesem Schema verfährt er auch bei Bloodshot. Regisseur Dave Wilson erweckt im Video ein wenig den Eindruck, als wäre er lieber woanders, aber was tut man nicht alles für seinen Star? Derweil berichtet Diesel, dass sie gerade das erste Fotoshooting für Bloodshot hinter sich gebracht hätten. Es müssten also erste offizielle Bilder von ihm als per Nanotechnologie reanimiertem und aufgemotztem Superhelden existieren.

Sie seien so gespannt darauf, dass wir Bloodshot sehen, so Diesel. Wilson habe viele sehr coole Sachen mit dem Film angestellt, die wir lieben werden. Ob das stimmt oder nur leere Worte sind, erfahren wir, wenn die Valiant-Comicverfilmung am 20. Februar 2020 im Kino eintrifft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Bloodshot

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.01.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin gespannt was daraus wird. Hoffe auf so was ähnliches wie Extreme Rage.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.825 | Reviews: 1 | Hüte: 262

Booahhh hey,.. der Film ist ein oscar wert,.. Diesel hat sich alle gezeigt, mit seinem monoton stimme ... bester Film 2020 geht an: Ich bin Vin-groot

Forum Neues Thema