estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Wer's glaubt, wird selig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer's glaubt, wird selig (2012)

Ein Film von Marcus H. Rosenmüller mit Hannelore Elsner und Christian Ulmen

Kinostart: 16. August 2012137 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer's glaubt, wird selig Bewertung

Wer's glaubt, wird selig Inhalt

Im schönen Skiort Haunzenberg ist dank anhaltender Schneeflaute ziemlich tote Hose. Das gilt leider auch für Georgs Beziehung mit Emilie, erst recht nachdem er beim Versuch Emilies Leidenschaft zu entfachen irgendwie - zwar nur bei bemühter Interpretation, aber dann quasi indirekt schon - den Tod seiner Schwiegermutter verursacht hat, also zumindest schuld daran ist, dass ein Holzkreuz im Nebenzimmer von der Wand stürzt, mit tragischerweise tödlichem Ausgang für Daisy, Emilies sehr gläubige Mutter. Gott habe sie selig... Für die einen mag es nach einer Schnapsidee klingen, für die anderen, und das sind insbesondere Georg und seine Stammtischfreunde, klingt es eher nach einem genialen Plan, um Liebe und Dorf zu retten - jedenfalls macht sich Georg auf, um Daisy heilig sprechen zu lassen. Als dann tatsächlich ein Pater vom Vatikan gesandt wird, um das Wirken der "Heiligen Daisy" zu prüfen, kommen einige herrliche Wunder auf Haunzenberg zu...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer's glaubt, wird selig und wer spielt mit?

OV-Titel
Wer's glaubt, wird selig
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?