estephensrealty.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Darf ich bitten? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Darf ich bitten? (2004)

Ein Film von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Darf ich bitten? Bewertung

Darf ich bitten? Inhalt

Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und schreibt sich für Tanzstunden ein, um sie kennenzulernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Darf ich bitten? und wer spielt mit?

OV-Titel
Shall We Dance
Format
2D
Box Office
170,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Darf ich bitten? gehört ebenfalls Shall We Dance? (1996).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?